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über 2.030 Betriebe finden immer wieder beste Mitarbeiter mit uns

  • Stadt Schweinfurt

  • PEZ Planungsgesellschaft für Elektrotechnik Zajusch mbH

  • Messer Produktionsgesellschaft Speyer mbH

  • Regionalverband Ruhr

  • Seica Deutschland GmbH

  • Gebäudemanagement Paderborn

Wir ruhen nicht, bis Ihre Stelle zufriedenstellend besetzt ist !

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Leiter/in des Sachgebiets Mobilität und Projekte

Die Gemeinde Kirchheim b. München befindet sich nahe der Messe München verkehrstechnisch und regional in einer bevorzugten Lage. Die Entfernung zum Flughafen München beträgt mit etwa 20 Minuten ebenso viel wie die Entfernung zur Stadtmitte Münchens.

Kirchheim ist leicht erreichbar über die A99 mit eigener Anschlusstelle und die A94. Durch eine S-Bahn Haltestelle an der S2 und die Buslinie 263 ist Kirchheim optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden.

Die Verwaltung bietet für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsmanagement, wie z.B.: kostenloses Wasser und Obst, einen regelmäßigen Fußballtreff, Shiatsu-Massagen und Vergünstigungen bei einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Einmal im Jahr gibt es eine Leistungsprämie in Form der Leistungsorientierten Bezahlung und wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer 39h Woche.
Die Gemeinde Kirchheim b. München (ca. 13.000 Einwohner)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung 3 Planungs- und Bauwesen eine/n


Leiter/in des Sachgebiets Mobilität und Projekte
in Vollzeit


Ihre künftigen Aufgabenschwerpunkte:

  • Organisation und Koordination kommunaler Projekten (z.B. Rathaus, Bürgerhaus, Wohnbau)
  • Konzeptionelle Verkehrsentwicklung
  • Vergabe, Steuerung und Kontrolle von Architekten- und Ingenieurleistungen
  • Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von (Bau-) Leistungen
  • Beantragung und Abrechnung von Förderungen
  • Erstellung von Beschlussvorlagen für die gemeindlichen Gremien und Vollzug der Beschlüsse

Ihr Profil:

  • Dipl.-Ingenieur/-in (FH/Bachelor) Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbare
Ausbildung
  • Möglichst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Fundierte Fachkenntnisse
  • Sichere Anwendung der VOB/VOL und der HOAI
  • Gründliche EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
  • Serviceorientierung im Kontakt mit Bürgern
  • Engagiertes, zielorientiertes, fachkompetentes und zuverlässiges, selbstständiges und
verantwortliches Arbeiten im Team
  • Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team sowie gleitende Arbeitszeit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt entsprechend den persönlichen Voraussetzungen und den übertragenen Aufgaben nach TVöD.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christian Bauer unter der Tel. 089 90909-3102 gerne zur Verfügung.

Bitte richten Sie ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 03.04.2016 an:

Gemeinde Kirchheim b. München
Münchner Straße 6
85551 Kirchheim b. München

oder per E-Mail an: bewerbung@kirchheim-heimstetten.de.


Hinweise: Wir empfehlen Ihnen eine Bewerbung per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden und in der Regel drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten, wenn sie nicht vorher von Ihnen abgeholt werden. Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgesprächs können nicht übernommen werden.

Gemeinde Kirchheim b. München
Münchner Str. 6
85551 Kirchheim b. München
sabrina.falkenberg@kirchheim-heimstetten.de
www.kirchheim-heimstetten.de